Werden Sie Teil der Kirche St. Abraham:Apsis web klein

Jeder Beitrag, jede Spende und jedes Gebet ist herzlich willkommen. Alle Wohltäter sind in die Gebete eingeschlossen, solange in der Kirche St. Abraham gebetet wird.

Möchten Sie mit einem grösseren Beitrag Teil der neuen Kirche werden, haben Sie die Möglichkeit, folgende Gegenstände zu spenden. Die Namen Spender werden, so wie das auch bei uns in vielen Kirchen und Kapellen üblich war, an den Fenstern oder Bänken angeschrieben (natürlich nur, wenn Sie das wünschen).

€ / CHF   verfügbar bereits gespendet
50.- Osterkerze 1
100.- Kirchenbank kurz  35 5
200.- Kirchenbank lang 37 3
500.- Weihwasser-Kessel 0 1
750.- Kirchenfenster seitlich oben 6
1000.- Kirchenfenster seitlich unten 6
1250.- Kirchenfenster Apsis 0  2
1500.- Kirchentüre 0  1
1500.- Taufbecken 1
7000.- Brunnen inkl. Bohrung (170m tief) 1
dem "Meistbietenden" Kreuz auf Kirchturm 1

Bitte verwenden Sie das Formular, um Don Marjan mitzuteilen, in welcher Art sie den Kirchenbau unterstützen möchten.

Weitere Spenden:

Lautsprecher und Mikrofone   Pfarrei Gut Hirt Zug

Spenden aus der Schweiz können über die Aktion "Unsere Spende" einbezahlt werden. Denken Sie daran, als Verwendungszweck "Kravaserie / Kosovo" anzugeben.
Für die Überweisung vn Spenden aus Deutschland / Österreich, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: walser(at)verheissung.ch